Die Resultate des Seminars

FÜHRUNG MIT CHARME, CHARISMA UND CHARAKTER

„Professional Leadership through individual growth“

Statements der Teilnehmer

Was haben Sie persönlich von dem Seminar mitgenommen und was war für Sie das wichtigste Ergebnis / Erlebnis?


„Ich habe durch das Seminar mich selbst, meine Energiequellen und meine Blockaden viel besser kennen gelernt. Ihre Überwindung wird mir helfen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu erreichen.“


„Mit diesen Zeilen möchte ich Dir auch schriftlich ein kurzes Feedback zu Deinem Training zukommen lassen. Die Zielsetzung des Trainings war:

  • Verbesserung der Kommunikations- und Führungskultur innerhalb der neu geschaffenen Business Unit,
  • Schaffen einer belastbaren und reibungslosen Arbeitsbasis mit den Schnittstellen zu unserer Business Unit (andere BUs und Stabsstellen),
  • „Team-Building“ – schaffen eines starken Teamgeistes durch gegenseitiges Vertrauen,
  • Erkennen und Verschieben von Leistung hemmenden eigenen Blockaden.

In nur zwei Tagen wurden diese Ziele erreicht, dank einer minutiösen Vorbereitung und höchst professioneller Umsetzung – maßgeschneidert, mit viel Sachkenntnis gekonnt aufgebaut und mit Liebe zum Detail. Dieses Training sticht unter allen so genannten Management- und Führungstrainings deutlich hervor. Es ist jedem Manager und allen Führungskräften zu empfehlen, die für sich und ihr Team effektiv etwas bewegen möchten. Gratulation und vielen Dank, “


„Die Inhalte des Seminars und die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden mir helfen, meine Kraftquellen zu nutzen und meine Ressourcen richtig einzusetzen, um meine beruflichen und privaten Ziele zu erreichen.“


„Entscheidend für mich: Mehr Klarheit und bessere Tools für den Umgang mit mir selbst.“


„Das Bewußt-Sein wurde durch erlebnis-intensive Übungen dahingehend sehr entwickelt, dass die vorhandene Kraft und Energie richtig geleitet und gezielt eingesetzt zu echtem persönlichen Wachstum und zu Verhaltensänderung führt.“


„Ich habe gelernt, dass ich durch eine andere Sicht der Dinge und Anwendung bestimmter Techniken Ziele erreichen kann, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte“


„Kraft und Energie zu spüren, zu fühlen, und dann sich selbst gegenüber etwas zu erreichen, was vorher absolut unvorstellbar und unmöglich schien.“


„Ich habe die Energie, um meine Ziele zu erreichen. Die Energie zu erzeugen und zu spüren, und somit bisher unmögliches zu erreichen.“


„Der Glaube, ich kann es ändern.“


„Meine bestehenden Denkmuster und Verhaltensweisen wurden in Frage gestellt. Ich habe wertvolle Impulse für neue Wege und Sichtweisen erhalten. Das Seminar war eine große Bereicherung für uns. Vielen Dank.“


„Zum Seminar: Faszinierende Trainer die das Gelehrte und Gezeigte leben - allein sie kennengelernt zu haben ist eine Bereicherung.“


„Diese Investition in Dich selbst ist nicht nur der effektivste, sondern der einzige Weg, erfolgreicher und glücklicher zu leben.“


„Dieses Seminar ist ein MUSS für alle, die eine ehrliche Verantwortung für die eigene Weiterentwicklung und die seiner/ ihrer Mitarbeiter übernehmen, um die Entfaltung ihres gesamten Potentials zu erreichen.“


„Tolles Seminar, wenn man ehrlich mit sich selbst ist und in seiner Persönlichkeit wachsen will. Die Trainer… helfen enorm bei der Gewinnung der Erkenntnisse.“


„Viele Management-Seminare zielen auf die Erweiterung von Fachkenntnissen oder die Verbesserung von Führungsverhalten ab. Dieses Seminar schließt die große Lücke, nämlich die des Umgangs mit sich selbst. Es bietet wertvolle Tools für mehr persönliche Zufriedenheit, Leistungsfähigkeit in Beruf und auch privat.“


„Das Seminar ist aus meiner Sicht besonders geeignet für Mitarbeiter und Führungskräfte, die an persönlicher Entwicklung arbeiten wollen, die eine Neuausrichtung vorhaben, die insgesamt das Selbstbewußsein stärken wollen.“


„Durch Verdeutlichung bestimmter Verhaltensweisen und Vermittlung neuer Techniken lernt der Teilnehmer, individuelle Barrieren zu überwinden und Ziele zu erreichen, die er nicht für möglich gehalten hätte.“


„Das absolut Wichtigste war für mich die Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten und Blockaden. Ich bin schließlich total zentriert aus dem Seminar gegangen. Eine Erfahrung, die jeder machen sollte, der im täglichen Umgang mit Menschen steht.“


„Konfrontiert mit eigenen Ängsten, zu einem Gleichgewicht zu finden, aus dem heraus Veränderungen möglich sind.“


„Mit meinem Verhalten komme ich jetzt absolut klar und kann es jetzt deutlich gegenüber jedem Kollegen und in jeder Situation des täglichen Lebens vertreten.“


„Man erlebt, dass auch unmöglich erscheinende Ziele erreichbar sind.“


Informationen zum Seminar hier auch zum herunterladen (PDF)